Ramona Koller

Im Jahr 2014 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Berufsschule für Körperpflege in München. Im Anschluss war ich in einem Kosmetikstudio für ganzheitlicher Kosmetik tätig.

Ende 2014 entschied ich mich für die Firma Care Concept im Vertrieb zu arbeiten. Hier konnte ich viele Erfahrungen im Thema Beratung und Kundenakquise sammeln.

Schulungen und Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehören neben Produkt- und Behandlungsschulungen auch Make-up Seminare.

Im November 2015 zog es mich dann als Spa-Leitung nach Tirol.

Seit Oktober 2016 bin ich freiberuflich für Frau Ittlinger im Kosmetikatelier als Kosmetikerin tätig.

Mir liegt die Gesunderhaltung der Haut und das Wohlbefinden der Kunden am Herzen. Ich möchte mit dem Kunden zusammen positive Veränderungen bewirken, sowohl die Haut, in Form von Behandlungen und Pflege, als auch eine Typveränderung in Form von Make-up.