Über Uns

Am Rosenacker

Kosmetikatelier? Baindlkirch?
Wo ist denn das?

Baindlkirch ist ein 700 Seelendorf zwischen Augsburg und München. So klein wie es ist, ist doch einiges geboten. Bekannt als Weißwursthochburg, durch die Diskothek und dem nahe gelegenen Golfplatz ist Baindlkirch zwar keine Touristensensation aber dennoch ein Geheimtipp. Bei uns ist die Welt noch in Ordnung.

Deshalb habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet mein Geschäft woanders zu eröffnen als in meinem kleinen Dörfchen. Wider aller Standortpolitik, Marktforschung, oder Laufkundschaft habe ich am 01. März 1996 ein kleines Kosmetikatelier, damals auf 30 m², eröffnet. Die Erfolgsgeschichte ist wohl zu suchen in meinen hohen Ansprüchen an Mitarbeiter, Produkte, Behandlungen, Kundenservice, Einrichtung und Ausstattung.

2001 hat sich das Kosmetikatelier auf ca. 100m² vergrößert. Auch das Produktsortiment, die Behandlungen und die Räume wurden vergrößert und optimiert.

Ich lege größten Wert darauf, dass sich meine Mitarbeiter und auch ich selbst, ständig weiterbilden. Regelmäßige Besuche von Fachmessen oder Informationsforen über Fortschritte in der Kosmetik, sind für mich selbstverständlich.

Zusätzlich knüpfe ich Kooperationen und Netzwerke zu anderen Menschen und Unternehmern und kann Ihnen somit immer die besten Adressen für z.B. Ärzte, Heilpraktiker, Mode, Einrichtung, Gastronomie, Lebenshilfe, usw. ... geben.

Nach dem Motto: Zusammen sind wir stark.

Ich bin ein zukunftsorientiertes Unternehmen, aber ich vergesse nicht, wer ich bin und wo ich herkomme, und ich denke, dass ich gerade deshalb, voller Stolz, auf einen langjährigen, treuen und großen Kundenstamm zurückblicken kann.

Es würde mich freuen, wenn Sie mich und mein Team auf die Probe stellen.


Ihre Karin H.-Ittlinger