Professionelle Haarwuchsreduktion

mit EpilaDerm® Haarfentfernungssystem

Samtweiche und haarfreie Haut ganz neu erleben in Ihrem EpilaDerm® Institut.
Wurzeltiefe Epilation und enzymatische dauerhafte Haarwuchsreduktion- ohne Einsatz von Geräten wie z.B. IPL, Laser oder Nadelepilation.

Was sind die Vorteile der EpilaDerm® Zuckerpaste?

 

Die Vorteile des EpilaDerm®- Enzymkoplex!

Dauerhafte Haarwuchsreduktion mit protelytisch aktiven Enzymen!
4`te Generation mit der bisher höchsten gemessenen Enzymaktivität.

Der EpilaDerm®-Enzymkomplex wird zur enzymatischen Haarwuchsreduktion und Pflege der Haut unmittelbar nach der Haarentfernung von uns auf die enthaarten Stellen aufgetragen. Diese Enzyme wirken nur auf den hierbei freigelegten Haarfollikeln, wo die restlichen, noch im Follikel verbleibenden Haarzellen durch die Enzymaktivität weitestgehend aufgelöst werden.
Durch diesen irreversiblen Prozess geht der Haarfollikel nach mehreren Behandlungen zu Grunde und bildet dauerhaft keine Haare mehr.

Behandlungsablauf zur dauerhaften Haarwuchsreduktion mit dem EpilaDerm®- Haarentfernungssystem:

EpilaDerm®
www.dauerhaftehaarentfernung.biz